Dienstag, 10. Dezember 2013

Hausschuhe - Endlich fertig

Angefragt wurden ein paar Schuhe bei mir schon vor Wochen, aber ich hatte keine Zeit und Lust und habe es immer vor mir her geschoben. Am Wochenende habe ich mich endlich aufgerafft, schließlich sollten sie noch vor Weihnachten fertig werden. So schlimm war es gar nicht die zu stricken, wer weiß was mich blockiert hat. Vielleicht die zahlreichen anderen Projekte, die ich im Kopf habe......und was viel schlimmer ist, für die ich die Wolle schon gekauft habe.
 
Hier sind die Hausschuhe in Größe 39/40
 
 
Ich hoffe, die Freundin meiner Kollegin freut sich.

Kommentare:

  1. Also falls sich die Freundin deiner Kollegin nicht freut, ich würde mich ja auch opfern! Die sind schön geworden. Ich möchte aich noch Filzpantoffeln stricken, aber auch mir schwirren soviel Projekte im Kopf herum!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen