Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick

Auch wenn sich, wie mir augenblicklich scheint, eine kleine Strickfaulheit eingeschlichen hat, so habe ich doch viel gestrickt und gehäkelt im vergangenen Jahr. Hier die Bilanz:
 
38 Paar Socken 4-fädig,
1 Paar Socken 6-fädig,
3 Paar Socken 8-fädig,
2 Paar Sneaker 4-fädig,
1 Paar Sneaker 6-fädig,
6 Paar Babysocken,
1 Schal,
1 Loop,
2 Paar Armstulpen,
7 Paar Filzhausschuhe,
9 Paar Flip-Flop-Socken,
11 Paar Babyschuhe,
11 Tücher gestrickt,
4 Tücher gehäkelt,
2 Pullover,
3 Strickjacken,
2 Kinderstrickjacken
 
Wahrscheinlich habe ich auch noch was vergessen aufzuschreiben.
 
Ich wünsche euch allen einen friedlichen Jahreswechsel und ein gesundes Neues Jahr 2014!
 
 

Kommentare:

  1. Also ich würde mal sagen, bei der Bilanz kann man von Strickfaulheit nicht reden; super-produktiv warst Du!
    Da kann ich Dir fürs neue Jahr nur wünschen, dass Du immer noch mindesterns drei Meter Faden nach der letzten Masche für ein entspanntes Stricken hast!
    Komm gut rein und bleib gesund, alles andere findet sich dann!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Na die Bilanz lässt sich doch auch sehen!
    Und die Strickfaulheit vergeht!

    Komme gut ins neue Jahr!
    Marion

    AntwortenLöschen