Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern - hier ein paar Ostersocken

So langsam gibt sich das mit meiner Strickfaulheit, ich habe schon wieder 2 Paar Socken fertig. Eins bekommt meine Mama zu Ostern, die Färbung "Lustige Witwe" und das andere Paar wandert in meinen Stash, der mittlerweile auch schon ganz schön gewachsen ist. Da ich aber immer die Socken für den Stash genau in meiner Größe stricke, werde ich wohl - sofern ich nichts verkaufe oder verschenke - bis an mein Lebensende mit Socken versorgt sein. Glücklicherweise ändert sich die Schuhgröße ja im Laufe des Lebens nicht mehr ;-)
 
So, hier nun die "Lustige Witwe", gefunden habe ich das Muster hier, ich habe allerdings nur einen kleinen Rollrand als Bündchen gemacht.
 
 
 
Ein weiteres Paar Socken ist aus dem Wollstrang entstanden, den ich beim schummeln mit meiner Wolldiät auch gekauft habe. Das Muster ist aus der Verena und heißt Feuerland.
 

 
Und jetzt wünsche ich euch schöne Ostern!
 
Unser Apfelbaum blüht
 
 

Kommentare:

  1. Hübsche Ostersocken hast du genadelt!

    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi da können wir uns zudammen tun. Ich habe auch Socken bis an mein Lebensende! Und Sockenwolle noch viel mehr!

    Schön sind deine Socken aber trotzdem!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen