Montag, 5. Mai 2014

Grün ja Grün sind diese Socken

Ein Kollege hat bei mir ein Paar Socken bestellt. Auf die Frage, welche Farbe er sich wünscht, kam spontan "Apfelgrün". Da hab ich dann in meiner Wollkiste gekramt und auch ein Knäuel mit der Wunschfarbe gefunden. Nadeln gespitzt und los ging es. Hier das Ergebnis:
 
Größe 43/44
 
Leider hat die Sonne gestern gar nicht geschienen und das Grün ist gar nicht richtig zu erkennen, aber da ich die Socken schon gleich heute ausgeliefert habe, wird das wohl das einzige Bild bleiben, dass ich von diesem Paar habe. Dafür habe ich aber eine besonders schönes Stück Rasen als Hintergrund rausgesucht, oder?

1 Kommentar:

  1. Ganz schön viel gtrün! Und falls es dich tröstet: bei uns gab es gestern auch keine Sonne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen