Montag, 9. Februar 2015

Allerlei

Das Wetter war gestern endlich mal wieder schön und ich konnte meine fertigen Werke endlich fotografieren. Ich war ja schließlich nicht untätig in der letzten Zeit.
 
Fertig geworden ist ein Tuch, nach einem Muster von Birgit Freyer hier der Link zum Tuch
 
Hier die Bilder:
 
 
 
Das Tuch wurde aus Sockenwolle gestrickt, mit einem Farbverlauf von dunkel zu hell. Das kommt auf den Bildern leider gar nicht so raus.
 
Weiter habe ich noch fleißig an Socken gewerkelt, allerdings hat das erste Paar ganz schön lange gedauert, irgendwie ging mir das gar nicht von der Hand. Angefangen hatte ich schon vor Weihnachten, dann lag es rum und ich hatte meine 6-fädig-Phase.
 
Größe 38/39
Das letzte Paar meiner 6-fädig-Phase ist auch fertig geworden, damit ist das wohl erstmal abgeschlossen, denn so viele Socken kann ich gar nicht tragen wie ich derzeit auf Lager habe.
 
Größe 38/39

 
So, das war es erstmal von mir.
 
Ach ja, ein bisschen Eigenlob muss ich auch noch loswerden:
 
 
 

1 Kommentar: