Montag, 23. Februar 2015

Frühling? Bei mir schon ein wenig

Ganz schön Blog-faul könnte so manch einer meinen... Aber ich bin nicht nur Blog-faul, sondern auch strick-faul. So ist es derzeit z.B. so, dass ich nichts, rein gar nichts auf den Nadeln habe. Hoffentlich gibt sich das wieder, sonst hab ich hier gar nichts mehr zu posten.
 
Ich habe ein Paar Socken fertig, an denen habe ich tatsächlich 14 Tage gestrickt. Allein daran könnt ihr erkennen, dass mir derzeit ein wenig Motivation fehlt. Das Muster ist meine Sprossenleiter und gestrickt ist sie mit Frau Odersocke-Wolle, Färbung Orchidee.
Hier die Bilder:

 

 
 
 
Ich war aber doch nicht ganz faul - was das Stricken betrifft - und habe etwas Frühling genadelt.
Eine Kollegin wollte lustige, bunte Eierwärmer. Als Beispiel hatte sie ein Mützchen vom großen Stricken. Da aber Bommel nicht so wirklich zu Frühling passt, habe ich Blümchen an die Mützchen geknotet.
Seht also hier meine lustig, bunten Eierwärmer:
 



 

Kommentare:

  1. die Socken sind super schön und deine Eierwärmer sind einfach fantastisch.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Farbe. So eine ähnlich verstricke ich auch gerade! Aber als Tuch :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen