Montag, 19. Oktober 2015

Neue Socken

Diese Socken sind schon seit einigen Tagen fertig - aber es hat immer geregnet - daher gibt es erst heute die Bilder.
Wieder ein Paar Dickerchen, die aus der ungeliebten, kratzigen Discounter-Wolle. Diesmal gab es auch einen Knoten, danach änderte sich der Farbverlauf total. Aber bei diesen Socken ist es mir egal, die müssen nur warm und nicht schön sein.
Bei den nächsten Socken wäre mir das nicht egal, denn die sollen schön sein. Diesmal habe ich mich für das Muster "Blattquadrat" entschieden, ich finde sie sind toll geworden und bleiben meine.
 

 

Kommentare:

  1. Das ich auch total gerne.
    Und Dickerchen muss ich auch mal stricken. Habe ich noch nie gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. schöne Socken, da warst du ja super fleissig.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanni,
    ganz toll sind Deine beiden Sockenpaare geworden!
    Die Blauen finde ich besonders schön, weil ich blau sehr mag :)
    In meinem Stash ist auch noch einiges an Sockenwolle, was sich sehr gut für Dickerchen eignen würde.
    Mir ist nur einmal passiert, dass ich zwei unterschiedliche Hersteller miteinander verstrickt habe, und die Socken sind bei Handwäsche! eingegangen.
    Ärgerlich auch, da es Verschenksocken waren.
    Ist Dir das schon mal passiert???

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen