Sonntag, 10. Januar 2016

Frohes Neues Jahr - Jahresrückblick

Ist es schon zu spät für einen Jahresrückblick? Ich hoffe nicht, denn ich habe doch ein bisschen was geschafft im letzten Jahr:
 
25 Paar Socken 4-fädig
4 Paar Socken 6-fädig
2 Paar Socken 8-fädig
1 Paar Filzhausschuhe
9 Paar Babysocken 4-fädig
14 Eierwärmer
1 Poncho
8 Tücher
 
Ein neues Paar Socken ist schon wieder fertig und ich habe endlich mein Tuch "Sandbank" fertig gestellt. Es lag seit Sommer ungeliebt rum. Zwischen den Feiertagen habe ich es wieder hervor geholt und ganz tapfer in der letzten Woche fertig genadelt. Bei 1500 Maschen auf den Nadeln muss Frau auch tapfer sein. Das abketten hat 3 Stunden gedauert.
Ich habe meine Kisten ein wenig aufgeräumt und noch so manches UFO an den Tag befördert. Eins auch gleich fertig gemacht, es ist ein langweiliger, kraus rechts gestrickter Schal, der wollte und wollte einfach nicht fertig werden. Jetzt stricke ich noch an meinem Dreambird weiter, der auch schon 2 Jahre rumliegt.
Die nächste Sockenwolle ist schon rausgesucht und gleich wird angenadelt.
Leider hat mich eine Bronchitis angesprungen, da habe ich ganz viel Zeit zum stricken und Socken kann Frau auch prima im Wartezimmer beim Arzt stricken.
 
Bilder vom Tuch und den Socken folgen, denn zurzeit ist ja alles weiß draußen, da ist es schlecht mit Fotos und drinnen will ich nicht fotografieren.

1 Kommentar:

  1. für einen Jahresrückblick ist es nie zu spät!! vor allem wenn man so fleissig ist wie du!!!

    AntwortenLöschen