Freitag, 22. Januar 2016

Nummer 3/2016

Dieses Jahr fängt ja ganz gut an, zumindest was meine Lust am Socken stricken anbelangt. Erst
KW 3 und schon 3 Paar Socken fertig, ich bin richtig stolz auf mich.
Das Paar ist mir gestern Abend von den Nadeln gehüpft.
Jetzt habe ich die Qual der Wahl, heute nachmittag ist Stricktreffen und ich habe aktuell nichts auf den Nadeln. Das ist schrecklich, ich muss jetzt aus den unendlichen Wollvorräten ein Knäuel raussuchen und was am Schlimmsten ist, mich auch noch auf ein Muster festlegen. 
Kann das jemand nachvollziehen?

Hier jetzt die Bilder, Socken im Schnee hatte ich noch nie fotografiert. Die Farben kommen richtig schön raus und es ist sehr kontrastreich.

Größe 40/41


Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken und tolle Aufnahmen.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus, ich mag Rottöne.
    Schönes Wochenende.
    Viele Grüße Brigitt

    AntwortenLöschen