Freitag, 9. Juni 2017

Immernoch Babyschuhe

Ich stricke immernoch Babyschuhe, solange die Wolle nicht alle ist werden da auch noch einige kommen. 


Zwischenzeitlich stricke ich aber auch noch an einem größeren Projekt. Ich habe mein Riesentuch aufgemacht, da es mir nicht mehr gefallen hat und stricke mir daraus nun einen Sommerponcho, Ich bin schon recht weit fortgeschritten und hoffe bald fertig zu sein.
Es sind auch ein Paar Socken entstanden, allerdings war ich bisher zu faul die Fäden zu vernähen, daher haben sie es heute nicht aufs Foto geschafft. 
Jetzt muss ich mich mit meinem Sommerponcho beeilen, denn schließlich wollen wir nächstes Wochenende (also in einer Woche) an die Ostsee fahren und da will er sicher getragen werden. 

Kommentare:

  1. Deine Babyschuhe sind aber auch sooo hübsch ... gerade habe ich mir das Tuch nochmal angesehen und fand es so schön! Die Farbe und auch die Größe, geschweige denn von der vielen Arbeit, die in dem Riesentuch steckte... ribbeln ist ja auch nochmal eine Menge Arbeit... da bin ich schon gespannt auf Dein neues Werk aus dem Garn! Einen gemütlichen Urlaub wünsche ich schon mal im Voraus!

    lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Nun aber ran an den Poncho. Und an der Ostsee werden dann tolle Foto's davon gemacht :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Babyschuhe, da frag ich dich irgendwann sicher mal, woher du die Anleitung hast. Grüße Heike ~die Süße~

    AntwortenLöschen