Freitag, 19. Mai 2017

Babyschuhe und Blumen

Ein neues Paar kleine Babyschuhe ist fertig geworden. Ich hinke etwas hinterher beim stricken, aber meine Woche war richtig vollgepackt. Dazu hatte die S-Bahn an 3 von 4 Tagen auch noch Verspätung und nachmittags bin ich von Termin zu Termin gehetzt. Einer davon war Zahnarzt - aua - ....
Schon letzten Sonntag sind die Babyschuhe fertig geworden und schauten mich traurig an, weil sie Angst hatten gar nicht vor die Linse kommen zu dürfen, aber zu unrecht. Nun heute habe ich sie abgelichtet.




Danach musste mein wunderschöner Blumenstrauß gleich noch mit aufs Bild, den habe ich gestern auf meinem Schreibtisch im Büro vorgefunden und mich riesig gefreut. Genau mein Geschmack, die Pfingstrosen sind so schön und duften herrlich. Da hat mein Göttergatte nicht schlecht gestaunt als ich damit nach Hause kam.....




Der Strauß steht neben mir und ich kann mich gar nicht satt sehen an ihm. Schade das diese Pracht so schnell vergeht. 


1 Kommentar:

  1. die Babyfinkli sind süss und die Blumen eine Pracht. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen