Sonntag, 27. August 2017

Irgendwie ist der Wurm drin....

Die nächsten Reste-Socken sind fertig und auch hier hat die Wolle der einen Farbe nicht gereicht. Ich hätte schwören können, dass es reicht, schließlich habe ich es vorher gewogen... Naja, ist auch egal, ich bin im Reste-Fieber, die nächsten Socken sind schon angenadelt - und hier reicht das Garn - versprochen.
Den kurzen Schaft finde ich auch ganz toll, er geht bis über die Knöchel, das reicht mir völlig - zumindest zurzeit. Außerdem schaffe ich so ein Söckchen an einem Tag bzw. Abend. Da bin ich dann ganz fix fertig mit einem Paar. 
Wollreste für die nächsten und übernächsten Reste-Socken habe ich schon bereit gelegt. Ich traue mich zwar immer noch nicht zwei komplett bunte Reste zu verstricken, aber ein buntes und ein einfarbiges Garn gehen schon, vielleicht hilft mir diese Therapie ja meinen Perfektionismus zu besiegen, wer weiß. Hier nun das nächste Gum-Gum Paar.

Größe 38/39

 Endlich blüht mein Hibiskus, ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, das Wetter war ja zu schrecklich die letzten Wochen. Diese Riesenblüten wollte ich euch nicht vorenthalten.




1 Kommentar:

  1. Oh, diese Farben gefallen mir auch so gut - da bekomme ich direkt mal wieder Lust auf Gumgum :)

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen