Freitag, 1. September 2017

Im Restefieber

Die nächsten Reste-Socken sind fertig, es macht mir richtig Spaß und ich muss aufpassen, dass mir nicht aus Versehen ein neues Wollknäuel als Rest verarbeitet wird, denn die Kombination Farbverlauf und einfarbig hat schon was für sich. Ich überlege, ob ich mal ganz mutig bin und einfach drauf los alle Reste zusammen in einem Socken verarbeite, egal ob sie nun für einen zweiten Socken reichen, oder nicht. Der zweite Socken wäre dann ganz anders.... ich weiß nicht, ob ich das kann..... ich werde mal noch ein wenig überlegen und weiter Reste produzieren. Jetzt könnt ihr aber erstmal mein neues Paar Socken bewundern, die sind wieder kurz im Schaft und wieder für mich.


Mein Hibiskus ist der Wahnsinn :-)


1 Kommentar:

  1. Die Socken sind so toll!!! Warum nicht ganze Knäul nehmen, anfangs dachte ich auch, nur Reste... dann habe ich sogar Wolle nur für die Gumgums gefärbt :) und es hat Spaß gemacht, mal nicht zu zittern, ob die Reste ausreichen :))

    ganz liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen