Freitag, 1. September 2017

Nr. 17 - 17 Socken für 2017

So, jetzt ist es wohl soweit, der Abschluss des Projektes "17 für 2017" ist da.... Ein bisschen traurig bin ich ja schon, was mich aber nicht daran hindern wird weiter zu stricken. Schließlich ist ja noch ganz viel Wolle da. Hier nun der Projektabschluss: 

Größe 38/39



Und noch ein Bild vom Hibiskus :-) wer weiß wie lange er sich noch in der schönen Pracht zeigt, ich habe ja den ganzen Sommer gewartet und nun ist es Herbst, so kalt mag er vielleicht nicht....



Kommentare:

  1. Du strickst sooo tolle Socken, ich freue mich immer sie anzuschauen... wunderschöne Farbe hat Dein Hibiskus! Unserer ist weiß mit rosa und auf dem Boden liegt alles voller Blüten, wären sie bunter, würde ich sie zum Wolle färben sammeln...

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Super - Du hast es schon geschafft. Herzlichen Glückwunsch! Ich "muss" noch zwei Paare, aber das schaffe ich auf jeden Fall dieses Jahr noch.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen