Sonntag, 25. Februar 2018

Die ersten KoolAid-Gefärbten sind fertig

Wenn ich unbedingt wissen will wie etwas aussieht, kann ich turbostricken. So habe ich das auch mit dem ersten Strang der selbstgefärbten Wolle gemacht. Genug Zeit hatte ich ja, denn wir sind gestern spontan an die Ostsee gefahren. Unser Auto ist in der Werkstatt zur Durchsicht und das zieht sich irgendwie... es wird wahrscheinlich teuer. Aber da das Auto schon seit Mittwoch dort ist, hat man uns freundlicherweise am Freitag einen Ersatzwagen angeboten. Der Wagen ist neu, groß schön, mit ganz viel Schnickschnack und der muss doch auf die Straße, also sind wir hier bei bestem Wetter aufgebrochen und haben uns in Richtung Küste bewegt. Auf dem Weg dorthin gab es Sonne, Wolken, Schnee und an der Küste.... naja, war kalt, windig und wolkig. Also sind wir nur essen gegangen und wieder abgehauen, aber Frau konnte stricken, die ganze Zeit, denn den Wagen darf nur der GöGa fahren, hat ja schließlich dafür unterschrieben. Ich zeige euch mal ein Bild von der See:


War aber auch mal schön die Ostsee so im Winter zu sehen, es gab ziemlich hohe Wellen:


Hier jetzt aber die Socken, dann noch ein Bild vom Strang:

Größe 38/39



1 Kommentar:

  1. Ganz toll geworden, Susanne!!! Und Du warst echt superschnell!!!

    lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen