Sonntag, 28. Oktober 2018

Erstmal die letzten Reste

Einmal muss ich euch noch mit Reste-Socken langweilen, sie sind schon eine Weile fertig, haben es aber noch nicht zum Foto-Termin geschafft. Aber heute hatten sie keine Ausrede mehr, hier also meine erstmal letzen Reste-Socken:

Größe 44/45


Entstanden aus diesen Resten:



Diese Socken habe ich ursprünglich aus der Wolle gestrickt:




So, jetzt muss ich erstmal wieder neue Reste produzieren, denn die größten Resteknäule sind erstmal verbraucht. Es sind nur noch kleine Reste übrig, ich kann mich noch nicht dazu entschließen kunterbunte Socken zu stricken, ich hätte das schon etwas gleich, da ich aber immer 100 g Knäule verarbeite müsste ich die Reste erst trennen, das geht mir dann doch zu weit. Aber ich habe ja noch genug andere Wolle die verarbeitet werden will. Mit den Resten fällt mir bestimmt noch was anderes ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen