Montag, 24. Dezember 2018

Fröhliche Weihnachten

So, alles verpackt, alles dekoriert, alles eingekauft..... jetzt kann Weihnachten kommen.
Dieses Jahr bekommen meine Nichten selbst genähte Kleidchen, ich hoffe, sie freuen sich. Das Kind sollte eigentlich nichts bekommen, da sie in diesem Jahr ausgezogen ist und wir ihr Möbel gekauft haben, aber dann ist ihr Auto nicht durch den TÜV gekommen..... 
Ich wünsche euch allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit!
Hier sind die Kleidchen, ich habe den Stoff mit den Pferden als Rest gekauft, er hat mich einfach angesprungen und festgehalten, den anderen Stoff dazu gekauft und los ging es. Die Kleider sind in Zusammenarbeit mit meiner Mutter entstanden.



Und jetzt noch ein wenig weihnachtliches, meine Deko in diesem Jahr, da wir keinen Tannenbaum haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen