Montag, 31. Dezember 2018

Jahresrückblick 2018

Wie jedes Jahr steht ein kleiner Jahresrückblick an, ich habe auch in diesem Jahr viel gestrickt und dadurch auch viele neue Menschen kennengelernt. Einige davon sind zu Freunden geworden. Wenn ich mir so meinen letzten Jahresrückblick durchlese, so hatte ich mir eine Wolldiät verordnet, das habe ich natürlich nicht durchgehalten. Aso wieder ein Vorsatz fürs neue Jahr. 
Das Kind ist ausgezogen und endlich ist ein Zimmer im Haus frei für meine ganzen Wollschätze und die Nähmaschinen. Der GöGa ist gerade dabei es einzurichten. Leider wird sich das noch ein wenig hinziehen, da besagter Göttergatte - mal wieder - am Neujahrsmorgen arbeiten muss. Also wieder ein ruhiges Silvester. Kein Geld in Knaller oder Batterien investiert. Ich werde gleich mal die Wunderkerzen suchen.

Hier meine Strickbilanz für dieses Jahr:

25 Paar Socken 4-fädig
5 Paar Socken 6-fädig
2 Paar Kindersocken 4-fädig (bis Größe 35)
2 Paar Kindersocken 6-fädig (bis Größe 35)
8 Paar Babysocken
7 Paar Babyschuhe
60 Weihnachtssocken
1 Strickjacke
33 Babymützen
1 Tuch

Genäht habe ich auch:

15 T-Shirts
2 Kinderkleider

Also ich war nicht untätig in diesem Jahr. Ich freue mich nun auf mein Handarbeitszimmer, werde aber bestimmt erstaunt sein, wieviel ich wirklich an Wolle und Stoff habe....

Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2019!

2 Kommentare:

  1. Hallo Susanne, habe deinen Blog gerade entdeckt- du machst wirklich sehr schöne Sachen! Alles Gute für 2019, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne
    Ich wünsche Dir fürs 2019 auch alles Gute.
    Respekt! Deine sStatistik ist top!
    Lg silvia

    AntwortenLöschen