Donnerstag, 31. Dezember 2020

Jahresrückblick

 Ein verrücktes Jahr geht zu Ende, wer hätte das gedacht was so alles passiert ist. Angefangen hat das Jahr für mich ganz allein, mein Mann musste in der Silvesternacht arbeiten. Ein bisschen wehmütig war das schon. Dieses Jahr ist er zu Hause und wir können - ich glaube seit drei Jahren das erste Mal - richtig feiern, aber ist uns danach? Jedenfalls sind wir allein und werden Raclette machen, so vergeht der Abend. Einen großen Knall wird es hoffentlich nicht geben, was mich für meine Tiere (Hühner und die Katze) sehr freut. 

Seit März sitze ich im Homeoffice und es wird sich so schnell auch nicht ändern. Kaum vorstellbar wie die Normalität dann wieder funktionieren soll. Jeden Tag mit der Bahn ins Büro? Im Augenblick undenkbar.

Trotzdem haben wir Reisen unternommen, die sehr schön waren. Wir waren wie immer im Sommer an der Ostsee und haben im Oktober unseren 25. Hochzeitstag an der Nordsee verbracht und dort Sylt und Föhr besucht. 

Das Weihnachtsfest fand etwas anders als geplant statt, aber war trotzdem schön. Zu meinen Verwandten in Kanada habe ich ein wenig mehr Kontakt als in den Vorjahren, allerdings ist da die Sprachbarrieren, aber ich muss das einfach lernen...

So, nun hier meine Jahresbilanz, die ein wenig spärlich ausfällt finde ich:


Socken 4-fädig - 12 Paar

Socken 6-fädig - 15 Paar

Babysocken 4-fädig - 9 Paar

Babymützen - 1 Stück

Masken genäht - ca. 200 Stück (ich habe sie nicht gezählt)


Ich wünsche allen einen friedvollen Jahreswechsel und viel Gesundheit für 2021, ich hoffe das neue Jahr bringt uns mehr Freude als das vergangene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen