Mittwoch, 20. Januar 2021

Handschuhe

 Ich hatte einen Anruf von einer Bekannten, die Socken von mir zu Weihnachten bekommen hat, ob ich nicht auch Fäustlinge stricken könnte. Klar kann ich, also habe ich mich frisch ans Werk gemacht. Sie verschönert meine Werke noch und will sie dann in ihrem Laden anbieten. Schaut mal:


Ein erster Versuch

Schlechtes Licht



Der zweite Versuch

Der erste Versuch ist gar nicht so schlecht geworden

Was dann daraus wurde

Was daraus wurde



Diese beiden Paare sind schon auf der Reise

Als ich die letzten beiden Paare fertig hatte, erreichte mich die Bitte doch mal Fäustlinge ohne Bündchen zu stricken, da meine Bekannte die Bündchen selbst ran häkeln will, also habe ich mal schnell noch ein anderes Muster entworfen und heraus kam dies hier: 

Noch ohne Daumen, aber der Knoten ist besser sichtbar


Fertig, auch ohne Bündchen schön finde ich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen