Mittwoch, 23. Februar 2022

Langweilig oder nicht

Einige würden bestimmt sagen, diese Socken sind langweilig, aber ich finde sie schön. Der Farbverlauf ist unheimlich lang und am Knäuel gar nicht zu erkennen, daher gibt es hier ungleiche Socken, dafür aber in Merino-Qualität. Ein Bekannter meiner Mutter zieht so gern selbst gestrickte Socken an und weiß meine Socken auch zu schätzen. Bisher habe ich ihm zwei Paar gestrickt, eins trägt er im Bett (weil die weiß sind) und eins tagsüber. Gewaschen werden die Socken nur mit Handwäsche. Diese Socken sind also auch für ihn, Mann muss ja auch mal wechseln können.  

Ich bin mir sicher er wird sich wieder riesig freuen und gar nicht wissen, womit er das verdient hat. Aber manchmal muss man Menschen einfach eine Freude machen.

Größe 42/43

Dies ist das vierzehnte Paar für das Projekt Sockenjahr 2022 (#22Socken22)

2 Kommentare:

  1. Nein, die sind nicht langweilig sondern sehr schön, gefällt mir richtig gut. lg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wenn jemand deine Arbeit so zu schätzen weiß!
    LG Monika

    AntwortenLöschen