Freitag, 18. Februar 2022

Mal was genähtes

 Die Mutter einer lieben Freundin feiert einen runden Geburtstag, da wollte ich ihr was schenken. Die quälende Frage war nur was?

Am Wochenende war ich bei meiner Mama und habe meine Klammerschürze reklamiert, weil die nach über 10 Jahren im Gebrauch jetzt leicht auseinander fiel, da kam mir die Idee.

Also setzte ich mich am Montag an meine Nähmaschine und produzierte diese Klammerschürze hier:





So ganz zufrieden war ich allerdings nicht mit dem Ergebnis, schließlich war ich etwas aus der Übung und das eine oder andere hätte besser klappen können, es ließ mir keine Ruhe.

So setzte ich mich am Dienstag erneut an die Nähmaschine und TaDa:





Mit dieser Schürze bin ich absolut zufrieden, keine schiefe Naht, alles schön.

Am Mittwoch präsentierte ich dann meine Meisterwerke meiner Mutter, die mir eine 1 mit Bienchen gab :-)

Sie hat mir dann aus den Resten der ersten Schürze noch schnell ein kleines Portemonnaie genäht, was ich mit verschenken werde.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen