Donnerstag, 30. März 2023

Hat gar keinen Spaß gemacht

 Meine Schwester wollte für eine Freundin rosa Socken. Klar habe ich rosa, aber im Strang, auch ganz schöne, aber Strang-Wolle ist meine Wolle, die gebe ich nicht her. 

Alle anderen Rosa-Färbungen wollte sie nicht (warum auch hab ja kaum Auswahl bei über 100 Knäulen). Einzig und allein ein Puderfarbenes Knäuel hatte es ihr angetan...

Also hab ich losgestrickt. Glatt rechts wäre ja langweilig, also musste ein Muster her, das war auch schnell gefunden und dann zog sich das puderrosa wie Kaugummi... ich hatte überhaupt keinen Spaß. 

Ich bin gerade so auf Farbe eingestellt und will nicht einfarbig und schon gar nicht puderrosa....

Aber was solls, irgendwann ist alles einmal fertig und endlich da sind sie:


Größe 40/41

Nummer 19/2023

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Socken super schön, ganz tolle Farbe, würde sie sofort anziehen. lg silvia

    AntwortenLöschen