Montag, 6. März 2023

Das hat Nerven gekostet

 In meinem Beitrag hier habe ich euch ja von dem enttäuschenden Erlebnis mit der Sockenwolle von Butinette geschrieben. Nun gut, Butinette hat die Wolle zwar nicht ersetzt, aber mit den Kaufpreis erstattet. Nun hilft mir das leider nicht den Socken fertig zu stricken. Also habe ich mir nochmal das gesamte Paket (es sind 4 Knäule) gekauft. Da der kostenfreie Versand aber erst ab einem Bestellwert von 75 Euro greift.... naja, was soll ich sagen, es zogen also noch mehr als die 4 Knäule bei mir ein.

Als die Wolle endlich da war, hab ich sofort einen neuen Socken angenadelt, da der Farbverlauf nicht mit dem Rest den ich noch brauchte übereinstimmte und ich nicht wieder so viel Wolle verschenken wollte. 

Genau an meiner benötigten Farbe gab es wieder einen Knoten.... und danach war der Farbverlauf umgedreht. Das war echt ärgerlich, aber ich habe es immerhin geschafft das verunglückt Paar fertig zu stricken und noch ein neues komplett fertig zu machen. 

Reklamiert habe ich nicht nochmal, aber ich führe jetzt mal eine Liste mit Knoten in der Wolle von Butinette, habe bisher immer nur gute Erfahrung gemacht, aber meine letzten beiden Bestellungen habe ich gefühlt in jedem Knäuel einen Knoten, echt ärgerlich.

Das sind dann Paar Nr. 13 und 14 in diesem Jahr.

Größe 42/43

Größe 44/45


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen