Dienstag, 23. Mai 2023

Genähtes

Neulich schlug mir Facebook ein Tutorial  für eine Tasche vor, da bekam ich Lust wieder etwas zu nähen. Also legte ich los und folgendes Ergebnis gab es zu bewundern:








Da ich aber mit dem Tutorial und dem Ergebnis nicht ganz zufrieden war, denn es gab Verbesserungen, habe ich noch eine Tasche genäht, diese hier:




Leider habe ich beim nähen festgestellt, dass meine Maschine defekt ist. So musst die Ersatzmaschine ran, die ist weniger komfortabel und das nähen macht auf ihr nicht so viel Spaß, also muss mein Nähvirus unterdrückt werden. Meine Maschine muss eingeschickt werden.... das dauert.

Aber ich habe ja eine Mama, die mehr als eine Nähmaschine hat und sie war so lieb und hat mir eine ihrer Maschinen geborgt. Nun muss ich nur noch kapieren wie sie funktioniert und dann geht es los.

Die Ersatzmaschine






1 Kommentar: