Freitag, 26. Mai 2023

Nochmal genäht

 Meine Nähmaschine ist zwar in Reparatur und mit der Pfaff hätte ich alle meine Unterspulen umspulen müssen.... (hat mir meine Mama vorher nicht gesagt, dass die ein andere Maß haben). Also musste meine Ersatzmaschine die Singer herhalten. Klar näht die auch gut, aber an den Komfort wie Fadeneinfädler, automatischer Abschneider, Nähfußanheber usw. kann Frau sich schon schnell gewöhnen. Trotzdem war der Nähvirus größer und ich habe nochmal zwei Taschen genäht.

Die erste geht heute an meine Schwiegermutter, die morgen an die Ostsee fährt. 



Bei der zweiten Tasche wollte ich mal ein anderes Design ausprobieren. Hier habe ich auch eine Kam-Snap als Verschluss angebracht. Bei den anderen Taschen habe ich anschließend händisch einen Magnet-Knopf eingenäht, weil ich farblich passend keine Kam-Snap hatte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen