Donnerstag, 3. April 2014

Geflochtene Zöpfe

So, nun hier endlich meine neuesten Socken, die sind zwar schon seit dem Wochenende fertig, aber irgendwie hatte ich keine Lust Zeit sie zu fotografieren. Da heute ein besonderer Tag ist,
- meine Tochter wird heute 18 -
muss ich natürlich was schönes posten und schön sind sie doch geworden, oder?
So, während ihr meine Socken bewundert, könnt ihr gleichzeitig mal die Daumen drücken, denn das nun erwachsene Kind ist heute mit meinem Auto unterwegs..... Aber dem Auto ihr wird schon nichts passieren.
 

 
Es handelt sich hierbei übrigens um einen Tausendschön-Strang, den ich ertauscht habe. Er erinnert wunderbar an Frühling und das Muster hat viel Spaß gemacht. Ich habe es frei Schnauze gestrickt und werde es mal aufschreiben, um es bei Ravelry einzustellen.
 
 
Ich habe mich aufgerafft und die Anleitung geschrieben, hier der Link:
http://www.ravelry.com/patterns/library/geflochtene-zopfe

 

1 Kommentar:

  1. die Socken sehen sehr hübsch aus, obwohl das gar nicht meine Farben wären. LG Silvia

    AntwortenLöschen