Montag, 26. Mai 2014

Alles fürs Baby


Eigentlich wollte ich ja keine Babyschuhe mehr stricken, denn das nervt mich wirklich. Da sind Socken für kleine Füße irgendwie schöner und schneller gestrickt. Aber was solls, wenn die Kollegen fragen, kann ich meist nicht nein sagen. Also habe ich schon wieder Baby-Schuhe genadelt, aber jetzt wirklich die letzten, so hoffe ich.
Ich hab gestern wieder meine gestrickte Decke ans Tageslicht befördert und tatsächlich einen Patch gestrickt. Ich bin jetzt bei Patch 60 angelangt, habe aber die Befürchtung, dass da mindestens noch genauso viele folgen müssen bis die Decke eine aktzeptable Größe haben wird. Allerdings ist sie dann auch ziemlich schwer, was sie aber auch fast unzerstörbar macht, weil sie ja auch dick ist. Also ein Erbstück, meine Tochter freut sich schon ;-)
 
Hier aber erstmal die Baby-Strickeleien.
 
 

1 Kommentar: