Montag, 14. Juli 2014

Endlich fertig

Nun ging es doch schneller als gedacht, die rote Wolle war schnell alle. Einen braunen Rand habe ich nur ganz dünn - also eine Reihe feste Maschen - um die Decke genadelt. Alles andere hat mir irgendwie nicht gefallen, oder ich war zu faul noch eine Runde um das Riesending zu häkeln. Immerhin ist die Decke stolze 2x2 m. Hier die Bilder:
 

 
Natürlich darf der Hund nicht fehlen ;-), so kann man auch besser die Größe erkennen.

 
So, nun habe ich keine Reste mehr und muss erstmal wieder welche produzieren.
 

Kommentare:

  1. Was hast Du geschuftet! Aber es hat sich gelohnt, die Decke sieht toll aus und war ein richtig guter Restefresser! Wenn ich sowas sehe, denke ich immer, es ist doch schade, dass ich nicht häkeln kann (nach 10 Minuten verkrampft sich da alles bei mir). Also werde ich meine Decken weiter stricken und dafür die gehäkelten bei Dir bewundern ;-))
    Hab eine tolle Woche, liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da hast du wirkjlich fleißig gehäkelt! Nun kannst du dich ganz wunderbar einkuscheln!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen