Montag, 21. Juli 2014

Meine Sommerküche

Endlich habe ich eine Sommerküche, war mein Geburtstagswunsch und rechtzeitig ist sie fertig geworden. Ich mag es nicht, wenn ich im Sommer in der der Küche stehen muss, da bin ich viel lieber draußen auf unserer überdachten Terasse. Da wir auch viel grillen pendelte ich immer zwischen Grill, Kochtopf oder Thermomix hin und her, das nervte. Also habe ich mir eine Sommerküche gewünscht.
IKEA machts möglich und mein lieber Mann hat noch etwas rangebaut und nun ist sie fertig. Seht selbst.
 
 
Meine Thermomix stelle ich natürlich immer wieder in die Küche, nicht das den noch einer mitnimmt, ich wäre aufgeschmissen ohne ihn. Kurz habe ich ja überlegt, mir noch einen zweiten anzuschaffen, naja vielleicht im nächsten Jahr ;-).

Kommentare:

  1. Die ist so toll! Und den TRM würde ich auch nicht stehen lassen. ich möchte meinen auch nicht mehr missen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. TM meinte ich natürlich!!!

    Marion

    AntwortenLöschen