Donnerstag, 10. Juli 2014

Noch immer nicht fertig - Aber Endspurt

Mal wieder ein Zwischenstand von meiner - bereits sehr großen - Decke. Mittlerweile ist sie schon fas 170x170 cm und ganz schön massig beim umhäkeln. Aber wie ihr sehen könnt, ich habe den roten Rand bereits begonnen. Meine fast 4 Knäule rot sind schon geschrumpft auf nur noch 2 x 50g und entgegen meiner Annahme ich könne einen breiten roten Rand schaffen, musste ich feststellen, dass ich mit einmal 50 g gerade mal 2,5 mal um die Decke komme. Aber trotzdem wird der Rand gut sichtbar sein. Wenn ich fleißig bin, werde ich es wohl dieses Wochenende schaffen. Drückt mir mal die Daumen, dass mich nicht die Lustlosigkeit überfällt.
Ein Paar Socken habe ich zwischenzeitlich auch mal wieder gestrickt, aber die warten noch aufs Fotoshooting.
 
 

1 Kommentar:

  1. Tolle Arbeit und ich wünsche dir noch viel Ausdauer für den Rest.

    AntwortenLöschen