Dienstag, 2. Dezember 2014

Endlich mal wieder Hausschuhe

Das ist erst das zweite Paar Hausschuhe, das ich in diesem Jahr gestrickt habe. Da gab es aber auch schon andere Zeiten. Diese Schuhe mussten auch etwas auf ihre Entstehung warten, denn als sie fertig gestrickt waren, stellte ich fest, dass mir meine Styropor-Leisten für Größe 38 abhanden gekommen sind. Tagelanges Suchen brachte keinen Erfolg, also musste neu bestellt werden. Kurze Rücksprache mit der Empfängerin der Schuhe ergab aber, dass eine 37 auch genügen würde. Also Schuhe gewaschen und schön gemacht.
Die neuen Styropor-Leisten in Größe 38 kommen heute mit der Post, wahrscheinlich tauchen die alten dann wieder auf. So ist das ja immer.... Aber da 38 eine gängige Größe ist, kann ich dann wenigstens parallel Schuhe herstellen (falls die alten Leisten wieder auftauchen).
 


Heute mache ich mal beim http://www.creadienstag.de/ mit.

Kommentare:

  1. Hallo,

    Die sehen ja schön kuschlig warm aus, könnte ich jetzt auch gebrauchen. ;-)
    Die Farbenund Blümchen sind toll gewählt. Wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich liebe diese Filzpuschen!!!
    Deine sind sehr schön geworden...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen