Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch ins Jahr 2015

So, hier an dieser Stelle möchte ich allen, die meinen Blog lesen, einen guten Rutsch in das Jahr 2015 wünschen. Kommt gut hinein und habt Glück!
 
Meine Statistik in diesem Jahr sieht wie folgt aus:
 
34 Paar Socken 4-fädig
14 Paar Socken 6-fädig
18 Paar Babysocken
7 Paar Babyschuhe
2 Paar Hausschuhe
2 Mützen
1 Paar Kinderhandschuhe
1 Weste gehäkelt
2 Stirnbänder gehäkelt
1 Tuch gehäkelt
1 Tuch gestrickt
1 Decke gehäkelt
1 Decke gestrickt
 
Die Bilder der letzten beiden Sockenpaare für dieses Jahr muss ich euch noch schuldig bleiben, da es heute zu diesig war für ein Bild. Ein Paar Socken ist auch noch auch noch auf den Nadeln, aber ich bin schon bei der Spitze und schaffe die sicher in diesem Jahr noch.
 
Mein Vorsatz für das neue Jahr? Weiter den Wollvorrat abbauen, mit meiner Wolldiät im letzten Jahr hat es ganz gut geklappt (jedenfalls das erste halbe Jahr war ich brav).
 
Wir lesen uns wieder in 2015!!!!

Kommentare:

  1. Wolldiät heißt ja nicht, dass die strickende Frau gar nichts akufen darf! Also wirst du es auch in 2015 schaffen. Dafür wünsche ich dir alles Gute!

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Fleissig, fleissig. Viele tolle Werke im neuenJahr wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen