Freitag, 3. März 2017

Im Wollrausch

Gestern war ich im Wollrausch, nicht nur wörtlich, sondern wirklich. Leider schließt das Geschäft und sie machen Ausverkauf. Das ist natürlich für Woll-Süchtige wie mich ein guter Grund da nochmal vorbei zu schauen. Also habe ich den GöGa (GötterGatte) so lange bearbeitet, bis er mich hin gefahren hat. 
Meine Ausbeute könnt ihr in den folgenden Bildern bewundern:










Kommentare:

  1. Na das lässt sich ja sehen.
    Aber so richtig zu macht der laden doch nicht. Ab dem 03.04. läuft er doch unter einem anderen Namen weiter!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    das ist ja eine tolle Ausbeute, so viele herrliche Knäulchen ... und einen ganz netten Mann hast Du, dass er Dich da hin gefahren hat!
    Viel Spaß beim Verstricken wünsche ich Dir!

    lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen