Sonntag, 5. März 2017

Nr. 6 - 17 Paar Socken für 2017

Wieder ist mir ein Paar Socken von den Nadeln gehüpft und diese Mal dürfen sie auch zum Projekt "17 für 2017"
Leider gab es noch ein Ärgernis kurz vor Schluss, ein Knoten war hübsch verpackt im Knäuel, echt ärgerlich, da ich ja die Socken ja immer gern gleich haben möchte. Also musste ich einen kompletten Mustersatz abwickeln und dann konnte ich weiterstricken, natürlich durfte ich dann zwei zusätzliche Fäden vernähen. Jetzt aber genug gemeckert, hier die Bilder, mit Beweisfoto vom Knoten. 



Größe 40/41
Das Ärgernis


Kommentare:

  1. Ja Knoten sind immer ein Ärernis. Insbesondere dann, wenn dadurch der Farbverlauf unterbrochen wird.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. deine Socken gefallen mir auch wieder sehr gut, die Farben find ich auch Klasse

    AntwortenLöschen