Sonntag, 28. Januar 2018

Restesocken - GumGum

Ein  bisschen verrückt ist es ja schon, dass ich erst ein Paar Socken stricken muss, weil ich mich auf das verarbeiten der Reste danach freue.... Aber wollte unbedingt wissen, wie sich der Rest meiner letzten Socken zusammen mit einem einfarbigem Rest macht. Ich musste allerdings feststellen, dass mich das Ergebnis nicht so ganz begeisterte, ich weiß auch nicht, was ich mir vorgestellt habe. Aber seht selbst:


Größe 38/39
Vielleicht gebe ich die Socken an meine Mutter, die hat nämlich wieder welche kaputt gemacht ;-) und mir zum "heilen"gegeben, aber manche Verletzungen kann man nicht heilen, also werden sie wohl oder übel entsorgt. Als Ersatz finde ich diese Socken sehr gelungen. Meiner Mama schenke ich komischerweise meist Socken in weinrot.

Mein Hühner sind heute morgen auch ganz aufgeregt gewesen und dachten, als ich mit der Kamera ankam, sie bekommen was zu fressen, entsprechend skeptisch haben sie dann auch geguckt.





1 Kommentar: