Freitag, 1. März 2019

Ich nähe und nähe und kauf auch

Letzte Woche Freitag war ich ja auf dem Türkenmarkt, das hat mich so geprägt, dass ich da glatt noch mal hin musste, am Dienstag. Ergebnis ist ein riesiger Stoffberg, hier könnt ihr mal einen Eindruck gewinnen:



Ein wenig werde ich meiner Mutter abgeben, vielleicht staube ich im Gegenzug auch bei ihr was ab ;-) ist irgendwie so wie früher Bilder tauschen.

Genäht habe ich auch wieder ganz viel. Meine Mutter gab mir einen Tipp für die Reißverschlüsse. Auf den folgenden Bildern hab ich das ganz gut hinbekommen, aber dann.....



Dann habe ich gedacht, ich kann das und wie es immer so ist, wenn man denkt man kann etwas geht es schief. Entsprechend krumm und schief kommen die nächsten Täschchen daher, aber was soll's ich übe weiter und mein Taschenvorrat wächst.




1 Kommentar: