Dienstag, 19. März 2019

Immer noch im Nähfieber

Wer mich kennt, der weiß, wenn ich erstmal Feuer gefangen habe, dann lässt es mich so schnell nicht mehr los. So geht es mir zurzeit mit dem nähen und den Taschen. Ich habe jetzt schon so viele genäht, aber das Zusammenspiel der Farben macht mir einfach ganz viel Freude. 

Hier meine neuesten Werke:

Ganz unterschiedlich wirken die Stoffe in anderen Farben



Die folgenden Stoffe habe ich schon vernäht, diesmal habe ich aber mit der Farbe des Reißverschlusses einen Kontrast gesetzt. Wirkt auch nochmal anders.



Welche gefällt euch besser? Türkiser oder Pinker Reißverschluss?



Für eine liebe Kollegin habe ich mal eine kleinere Version genäht, in ihren Wunschfarben blau mit weißen Punkten und rotem Innenfutter.


Hier mal der Größenvergleich zur großen Tasche.

Ihr dürft also gespannt sein, ein wenig werde ich euch noch mit den Taschen nerven ;-)
Bald werde ich für mind. 3 Wochen nicht nähen können, ich habe eine Reha beantragt und werde diese am 07.04. antreten. Da kann ich nur Strickzeug mitnehmen, also muss ich meine Sucht vorher noch stillen.
Freut euch einfach auf die nächsten Taschen :-) 

1 Kommentar: