Montag, 8. April 2019

Angekommen

Gestern bin ich also zur Kur (hier nennen es alle Reha) losgefahren und war auch nach 2,5h an der Ostsee. Das Wetter war traumhaft und habe aus meinem Zimmer einen super Ausblick:


Das hätte ich schlechter treffen können. Leider ist es noch etwas langweilig, weil ich noch niemanden kennengelernt habe und am Tisch sitze ich mit 4 Männern zusammen. Also die haben andere Interessen als stricken und nähen. Der Kur-Plan ist auch noch nicht so voll und nun sitze ich auf meinem Zimmer und warte auf den nächsten Termin. Dafür habe ich heute morgen schon den Sonnenaufgang bewundert:


Es verspricht wieder ein schöner Tag zu werden. Vielleicht hole ich heute mal das Rad aus dem Auto und fahre damit ein wenig rum. Ab 14:00 Uhr ist mein Plan zu Ende, da bleibt viel Zeit zum rumfahren. Einen schönen Platz zum stricken habe ich auch noch nicht gefunden, immer nur auf dem Zimmer ist ja langweilig und abends ist hier in der Klinik auch nichts los. Allein essen gehen, bzw. irgendwo anders hin möchte ich auch nicht und hier in der Nähe ist nicht wirklich was interessant. Wir werden sehen was sich ergibt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen