Montag, 8. April 2019

Die letzten Taschen vor dem Kur-Start

Da habe ich meine Nähmaschine noch ganz schön gequält, aber ich musste unbedingt noch weitere Taschen nähen, danach bin ich ja auf Entzug. Also hier die Parade, leider sind die Bilder nicht so toll, aber die Taschen teilweise schon weg.





Und dann ist mir doch tatsächlich am Samstag bei Aldi noch eine Nähmaschine in den Einkaufskorb gesprungen.... Ich hatte schon mal überlegt, ob ich mir noch eine zulege, dann brauch ich nicht immer den Faden wechseln, wenn ich eine Tasche mit unterschiedlichen Farb-Fäden nähen will.... Die Maschine war sehr reduziert und schrie danach mitgenommen zu werden. Ausgepackt ist sie schon, aber noch nicht ausprobiert. Die Nähfüsschen und Spulen passen zu meiner anderen, also alles perfekt. Jetzt wartet sie zu Hause auf ihren Einsatz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen