Freitag, 26. August 2016

Das habe ich nun davon

Kennt ihr das, da fängt man mal was an und dann muss man das immer machen. Mein Mann hat ja bisher nie meine Socken getragen, er war bis jetzt der Einzige in der Familie, der sich weigerte. Jetzt habe ich einen letzten Versuch gestartet und war erfolgreich :-)
Naja, dann werde ich jetzt mal Herrensocken im Abo stricken, das habe ich also davon. Hier das nächste Exemplar für meinen Mann. Diesmal habe ich die Ferse verstärkt gestrickt, damit ich die Socken nach dem waschen auch auseinander halten kann. Natürlich möchte mein Mann nur so Augenfreundliche Farben wie z.B. dunkelblau und schwarz.


Ich werde jetzt mal ein Paar Kindersocken in pink stricken, um meine Augen mal wieder zu entlasten.

Kommentare:

  1. hmmmm, vielleicht bekomme ich so - unaugenfeundlich - meinen Sohnemann auch da zu *lach* ... baaaahhh, dabei mag ich es quietsch-bunt. Er meint immer, die könne man ja nur zu hause tragen ... pffffhhh.

    Dann wünsch ich dir viel Spaß bei den Pinken :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß bei den Männersocken :-)

    ruß Maion

    AntwortenLöschen