Montag, 22. August 2016

Nochmal Fleißarbeit

Wer jetzt denkt, die Socken kenne ich doch, hat sich geirrt. Es sind neue und ganz anders gestrickt.
Als ich die letzten Socken freudestrahlend meinem Mann zeigte, meinte der, die sehen ja aus, wie meine Socken auf Arbeit. Da ihm aber Größe 46/47 nicht passt, habe ich mir gedacht, ich stricke ihm einfach mal welche, die er vielleicht auf Arbeit im Winter anziehen kann, denn manchmal hat er kalte Füße.
Normalerweise trägt mein Mann keine von mir gestrickten Socken, er meint, die rutschen runter.... aber ich versuche jetzt mal ihm diese hier unterzujubeln, mal sehen, ob das klappt.
Gestrickt sind diese mit extra langem Schaft (90 Runden), daher nenne ich das auch mal Fleißarbeit und sie sind Größe 42/43, also auch nicht gerade klein.



Meine Katze hat ganz genau beobachtet, ob ich auch alles richtig ins Bild setze.


So, jetzt bleibt wieder die Frage, was ich jetzt stricken soll, ich erhole mich immer noch von meiner OP, daher die viele Zeit zum stricken.

1 Kommentar: