Donnerstag, 18. August 2016

Krankenhaussocken

Ich war letzte Woche für 2 Tage im Krankenhaus und habe mich von meiner Gallenblase getrennt, weil sie unerlaubterweise Steine beherbergte, die mir vielleicht irgendwann mal Probleme bereiten könnten, außerdem tat mir besagte Blase schon seit einiger Zeit weh, daher war der Abschied nicht schwer.
Im Krankenhaus hatte ich einen fantastischen Ausblick aus meinem Krankenzimmer, da das Krankenhaus direkt am See lag. Hier mal ein paar Eindrücke:

Ausblick aus meinem Zimmer

Ausblick auf einer Bank beim Spaziergang

Ich durfte das Krankenhaus nach 2 Tagen bereits wieder verlassen, was mir trotz sensationellem Ausblick nicht schwer fiel.

Natürlich hatte ich Strickzeug dabei und habe diese Socken fertig gemacht:



Meiner Tochter gefallen die Farben sehr gut, nun ratet mal, wer die Socken bekommt...

Ich habe sogar ein neues Muster entworfen, das folgt aber in einem weiteren Post, ich muss es erst noch schreiben. Ihr dürft also gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen