Donnerstag, 18. August 2016

Helena 4-fädig ein neues Muster von mir

So, wie schon angekündigt, hier mein neues Muster:

"Helena 4-fädig"


und wie der Name schon vermuten lässt, folgt auch ein 6-fädiges Muster, was zwar schon fertig ist, aber es fehlt noch ein Socken, der muss noch gestrickt werden. Gerade habe ich aber eine Fleißarbeit auf den Nadeln (Socken in Größe 45/46) die will ich erst fertig machen, sonst wird das nie was. Also dürft ihr euch erstmal an "Helena 4-fädig" versuchen und dann die 6-fädige Variante testen.
In meinem Ravelry-Store ist das Muster jetzt erhältlich:


Bilder bekommt ihr aber auch hier zu sehen:







Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    schöne Sockenmuster - habe gerade mal auf Ravelry bei Deinen Anleitungen geschaut. Da sind ja schöne Muster dabei; werde bestimmt mal eins ausprobieren.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Vor allem so schön rooooot!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen