Montag, 31. Januar 2022

Auftragssocken

 Da meckere ich mal kurz in meiner Strickgruppe, dass ich so viel Wolle habe und die niemals verstricken werde können (jedenfalls nicht wenn ich ständig neue kaufe). Und außerdem weiß ich gar nicht, wer die Socken dann alle tragen soll.... 
Schwubs sitze ich da und soll 5 Paar Socken stricken, für die ersten beiden Paare hab ich auch gleich noch eine Zeitvorgabe bekommen, da die Person in 4 Wochen verreist und die Socken mitnehmen will, naja was soll's, ich stricke ja gern.

Die Wolle habe ich für die ersten beiden Paare gestellt bekommen, einmal eine Billigwolle, mit der ich Anfangs nicht so glücklich war, die sich aber doch erstaunlich gut strickte und einmal, wie es der Zufall so will, genau die Wolle, die ich hier schon verarbeitet habe. 

Also hier das Bild vom ersten Auftragspaar:


Größe 40/41

Dies ist das fünfte Paar für das Projekt Sockenjahr 2022 (#22Socken22)



2 Kommentare:

  1. oh, die sind sehr schön, tolle Farben lg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken.
    Das geht bei dir ja wie's Brötchen backen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen