Freitag, 14. Januar 2022

Bestellte Socken

 Meine Mutter hat mir zu Weihnachten Sockenwolle geschenkt, die ich mir gewünscht hatte, ich habe sie aus einem Katalog ausgesucht und fand die wunderschön. Als das Päckchen bei ihr ankam, war eine Bekannte da, die fand die Wolle auch schön und bestellte gleich ein Paar Socken. Natürlich versprach meine Mutter, dass ich daraus für die Bekannte Socken stricke. 

Ich wollte doch diese Socken aus dieser Wolle haben, manno… Gut das mir meine Mutter nicht nur ein Knäuel geschenkt hat, von der restlichen Wolle gebe ich aber nichts mehr ab.

Größe 36/37

Dies sind die zweiten Socken für das Projekt Sockenjahr 2022 (#22Socken22)


2 Kommentare:

  1. Schöne Socken. Wenn du noch meinen Blog in dem Post verlinkst, kann ich dich auch freischalten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen