Freitag, 28. Januar 2022

Flotte Socken

 Flotte Socken? Tja was soll ich euch sagen, dieses Paar war innerhalb von 2 Tagen fertig, die Wolle ist ein Merino-Garn und wunderbar weich, ich habe sie für einen Bekannten gestrickt, der am liebsten nur Naturbelassene Socken trägt, weil er denkt, die sind schöner und weicher, bin mal gespannt, was er zu meinen Socken sagt. Ein Paar hat er ja schon von mir bekommen und war begeistert.


Größe 42/43

Dies ist das vierte Paar für das Projekt Sockenjahr 2022 (#22Socken22)


2 Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos. Wie schafft Frau es, in zwei Tagen ein so schönes Paar Socken zu stricken?! Kompliment!!!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, wenn du meinen Blog in deinem Post verlinken würdest, dann könnte ich deine Socken auch freischalten.
    Die Socken sind super geworden. Du wirst uns bestimmt alle überholen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen