Freitag, 28. Januar 2022

Das nächste Paar ist fertig

 Eigentlich ist es ja so, dass ich jede Menge Sockenwolle zu Hause habe, wenn ich ehrlich bin könnte ich wahrscheinlich 100 Paar Socken stricken ohne je neue Wolle kaufen zu müssen…. 

Trotzdem muss ich  manchmal neue Wolle kaufen, weil mir die Farben so gut gefallen, könnt ihr das verstehen? So sind auch diese Woche wieder ein paar neue schöne Knäule bei mir eingezogen.



Klar muss die auch verstrickt werden, sonst bekomme ich meine Wollschränke nicht mehr zu, also muss ich schnell sein beim Nadel klappern.

Hier das neue Ergebnis, das dritte Paar für 2022:


Größe 38/39

Dies ist das dritte Paar für das Projekt Sockenjahr 2022 (#22Socken22)


1 Kommentar:

  1. Jaaaaa, das kenne ich auch! Die Schränke sind voll und trotzdem muss neue Wolle her... Dazu passt mein Lieblingsspruch "Wolle kommt von wollen, nicht von brauchen"
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Uschi

    AntwortenLöschen