Freitag, 10. Mai 2013

Eulen im Flieder

Ich konnte einfach nicht widerstehen, dieses zauberhafte Sockenmuster musste ich unbedingt ausprobieren. Hier meine Eulen im Flieder. Diese Socken bekommt meine Mama zum Muttertag.


 
 
Das Muster habe ich hier gesehen und nachgefragt, wo ich es finde. Prompt kam eine Antwort, dass es  hier zu finden ist. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Schön sind deine Eulen geworden. Da wird sich deine Mama bestimmt freuen.

    LG Heleflo

    P.S. Gern geschehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll sind deine Eulen geworden Susanne und auch klasse fotoknipselt! Ich mopse die Bilderchen, damit ich dich ins Lostöpfchen schubsen kann ;O))

    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, habe mal ne Frage: wie bekomme ich die Perlen eingestrickt?
    Möchte so gern diese Eulen Socken stricken.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen