Dienstag, 14. Mai 2013

Ziemlich grün

Hier nun mein zweiter Versuch Wolle zu färben, es sind nur grüne Schattierungen (auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht). So richtig zufrieden bin ich nicht mit den Ergebnissen meiner Färbeaktion, aber ich bin fleißig am Lesen und habe auch schon einen Profi (Danke Froggie, für die liebe Mail) an der Hand um mir Tipps und Tricks zu holen. Ich befürchte allerdings, dass mich der Virus "Wolle färben" bereits erfasst hat und ich da so einige Zeit investieren werde. Außerdem muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich unbedingt noch mehr Platz brauche, denn ich muss ja die Farben, Töpfe, und, und, und ... auch irgendwo lagern.
Hier aber erstmal die Bilder meines aktuellen Projekts:
 

 

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Gefällt mir sehr gut.

    LG Heleflo

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen ♥♥♥
    Aber von Profi bin ich ein ganzes Ende weg, sagen wir lieber "tapfer Testende" oder so.... ;-)Und ich denke, Du hast gute Chancen, auch schnell in diese Liga aufzusteigen.
    Liebe Grüße
    Froggie, die heute ihren definitiv letzten Strang Sockenwolle gefärbt hat und die Wollquelle hat Urlaub, seufz....

    AntwortenLöschen